Das sagen Kunden über uns

Irene Loebel
Irene L.
22:36 24 Jan 23
Super Hotel alle sehr freundlich, besonders möchte ich hier die Köche loben. Da würde ich 10 Sterne geben .Das war ein einziger Genuss und jeden Euro werd .Danke an alle .
Nicole Aupperle
Nicole A.
05:29 24 Jan 23
C G
C G
22:08 21 Jan 23
Denkwürdiger Aufenthalt. Ein Gast demonstrierte am Frühstücksbuffet sein Projekt "Brote/Brötchen" er bewies kreativ wie man sein Frühstück belegen kann. Er verwies dabei auf mehrere Möglichkeiten die es gibt sein Brot zu belegen. Die simple Art und Herangehensweise erinnerte zwar etwas stark an Sonderschulpädagogik, war aber durchaus unterhaltsam. Der adipöse Gast hat dabei aber leider die Kontrolle verloren und sein Projekt aufgegessen bzw. regelrecht verschlungen. Schade! Wir hätten gerne noch das Ende erlebt mit welchem Schmelzkäse man eine Stadtwurst einschmiert ob mit Salami oder Schinken Geschmack. Wir werden es nie erfahren!
Horst Weinzierl
Horst W.
18:25 19 Jan 23
MonolithsServant
MonolithsServant
19:41 17 Jan 23
Meddl Leude
Danilo Cutaia
Danilo C.
11:28 17 Jan 23
Parzival9
Parzival9
12:16 15 Jan 23
Es liegt neben der großen Stadthalle, in der ua. die feudalen Veranstaltungen der KG Windshemia stattfinden - mit gut 5 Std. In Faschingsprogramm.Frühstück phänomenal nach einem ungestörten Schlaf in bequemen Betten.Parkplatz mit Glück direkt am Hotel.
Dietmar Müller
Dietmar M.
17:32 05 Jan 23
Sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv fand ich, das die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Wünsche werden, soweit möglich gerne und freundlich erfüllt. Die Zimmer und die sanitären Anlagen machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Preise sind im mittleren Bereich und durchaus gerechtfertigt. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
Samir Hagelaagib
Samir H.
10:50 03 Jan 23
Great location, comfortable room, cleanliness was top notch. Will stay there again if the opportunity presents itself.
Joxxer Foxx
Joxxer F.
14:06 31 Dec 22
Simona Tucker
Simona T.
18:49 19 Dec 22
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Super Frühstück.Zimmer sauber, jedoch ist Teppichboden nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch, gerade wenn Tiere im Hotel erlaubt sind. Auch könnte Rauchen auf den Balkonen erlaubt werden. Leider schwer ersichtlich auf der HomePage dass die Bar bis auf weiteres geschlossen ist. Bademantelgang nicht für Personen mit Einschränkungen geeignet. Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch gefällt uns ein anderes ganz in der Nähe einen Ticken besser.
Sabine Usselmann
Sabine U.
16:30 07 Dec 22
Personal freundlich, Frühstück ist bombastisch, das Abendessen ein Traum, Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad hätte am 2.Tag etwas sauberer sein können.Der Bademantelgang ist zur Therme perfekt.
Alex-Sandra W
Alex-Sandra W
22:50 06 Dec 22
❤️ Mein absoluter Lieblingsort zur Erholung ❤️🙏🏽 Es ist einfach alles perfekt ❤️ Klasse ❤️
Fredy Wehner
Fredy W.
10:55 01 Dec 22
gisela balinger
gisela B.
17:16 30 Nov 22
Sehr freundliche Mitarbeiter!
E. N.
E. N.
19:25 24 Nov 22
Nett, zuvorkommend und sehr gute Küche.
Ramona H.
Ramona H.
10:38 12 Nov 22
Michael Tennhuber
Michael T.
11:02 26 Oct 22
Top Hotel mit Bademantelgang zur Therme
אנגליקה אניקין
אנגליקה א.
17:19 25 Oct 22
Очень душевный,уютный отель с домашней обстановкой.Чистота и дружелюбие персонала.Вкусные завтраки и ужины.Комнаты большие,хорошо оборудованные,прекрасная ванна.Спасибо персоналу отеля,за хороший сервис .
Bianca F
Bianca F
12:05 25 Oct 22
Super Ambiente, sehr nettes Personal, Hunde erlaubt. Waren nun schon mehrere Male hier, ist Erholung pur. Durchgang vom Hotel zur Therme im Bademantel keine Schlepperei von zusätzlicher Kleidung. Wird alles über einen Chip am Armband abgerechnet, sogar Essen und Trinken.Ein wunderschöner Park gegenüber vom Hotels lädt zu Spaziergängen, Nordic Walking Touren und in die Kneipp Anlage ein.Die hauseigene Wellnessabteilung bietet super Entspannungmassagen, wie z. B. Abhyanga oder Lomi-Lomi, oder die klassische Rückenmassage usw., sehr qualifiziertes Personal.Für uns ist hier der Ruhepohl um nochmal Kraft für den Winter zu tanken.
Manne Nagel
Manne N.
20:49 23 Oct 22
Schöne Zimmer, gutes Essen sehr freundlicher Service. Parkplätze sind für die Größe des Hauses zu knapp. Bademantelgang zur Therme für Mobilitätseingeschränkte leider wenig geeignet.
Schenja Tissen
Schenja T.
18:54 23 Oct 22
Kevin Fischer
Kevin F.
13:47 15 Oct 22
Tolles Hotel, toller Service, mega leckeres Frühstück wo superschnell nachgefüllt wird. Wir wahre begeistert!
Evi Boesl
Evi B.
17:39 07 Oct 22
Es war eine wundervolle Woche in einen Hotel mit super netten Personal und sehr guten Essen. Auch die Wellness Abteilung ist sehr empfehlenswert.
patrick kessler
patrick K.
10:11 05 Oct 22
Sehr sehr freundliches Personal , schöne und sehr saubere Zimmer , gute Massage und ein leckeres Essen :) wir kommen gerne wieder :)
franz franzmaschek@Posteo.de
franz F.
18:18 27 Sep 22
Alexander Müller
Alexander M.
10:15 27 Sep 22
Yuri Kosev
Yuri K.
17:37 22 Sep 22
Die Personal sind perfekt!👍
Agnes Ulferts
Agnes U.
09:56 10 Sep 22
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal
Benedict Kojo Oppong
Benedict Kojo O.
18:39 01 Sep 22
For your vacation
Ingrid Koth
Ingrid K.
19:27 27 Aug 22
Susanne Wittich
Susanne W.
06:58 25 Aug 22
Werner Ulmer
Werner U.
18:23 16 Aug 22
Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Einfach super. Immer wieder Pyramide
Rüdiger Fischer
Rüdiger F.
06:37 16 Aug 22
Sehr angenehme Atmosphäre
Arina Sterkenburg
Arina S.
15:54 06 Aug 22
Lovely pleasant service. Nice rooms. Ideal for the health spa and ideal on the Romantic route to visit other towns.Highly recommended
Christiane Dreier
Christiane D.
15:00 06 Aug 22
Ein verlängertes Wochenende (Do-Mo) im Juni 2022 mit den Mädels. Einen 50ten Geburtstag gefeiert mit der vollen Unterstützung der Mitarbeiter des Hotels. Es war wunderbar! Vielen Dank an die fleißigen Geister im Haus. Wir hatten Halbpension und waren hochzufrieden mit dem Frühstücks - und Abend Buffet (für jeden unsrer Pinchen war was dabei). Es war unser erster Besuch und garantiert nicht der letzte!
Christine Ulmer
Christine U.
18:16 05 Aug 22
Petra Michl
Petra M.
12:05 05 Aug 22
Unglaublich freundliches, zuvorkommendes Personal. Das fängt bei der Buchung an und zieht sich durch alle Bereiche des Hotels.Besonderen Dank an Frau Grefig, die "unsere" Zimmer wieder für uns reserviert hatte.Auch die Küche ist hervorragend.Meine, nun 80jährige Mutter und ich fühlen uns hier wie zuhause.Wir freuen uns schon jetzt, auf unseren Besuch im nächsten Jahr.
Annett Schachtschabel
Annett S.
09:16 27 Jul 22
Klein aber persönlich und fein
Rozon D
Rozon D
04:46 12 Jul 22
Ute Billmeyer
Ute B.
11:52 11 Jul 22
Christa Wintergerst
Christa W.
08:33 11 Jul 22
Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal . Frühstück sehr gut und reichlich. Abendessen gut . Werde wieder kommen
Ralf Piernicki
Ralf P.
17:14 07 Jul 22
Sehr schönes Ambiente. Sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service sehr gut. Wir kommen wieder. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Von allem was dabei.
Brigitte Koller
Brigitte K.
10:40 06 Jul 22
Uwe Baumgärtner
Uwe B.
15:58 02 Jul 22
Peter Deisling
Peter D.
19:10 24 Jun 22
Super
Roland .H
Roland ..
16:16 19 Jun 22
Der Gang zum Bad ist für Leute wie mich ungeeignet. Da ich kurzatmig wäre etwas Umluft im vorderen Bereich sinnvoll. Die Luft steht und bei den aktuellen Temperaturen war der Weg sehr hart für mich. Aber alles andere in diesem Haus ist echt top und wiederholungswürdig.Vielen Dank auch der Geschäftsleitung , die mir das parken vor der Tür ermöglicht hat.