Das sagen Kunden über uns

Yuri Kosev
Yuri K.
17:37 22 Sep 22
Die Personal sind perfekt!👍
Agnes Ulferts
Agnes U.
09:56 10 Sep 22
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal
Oppong Kojo Benedict
Oppong Kojo B.
18:39 01 Sep 22
For your vacation
Ingrid Koth
Ingrid K.
19:27 27 Aug 22
Susanne Wittich
Susanne W.
06:58 25 Aug 22
Werner Ulmer
Werner U.
18:23 16 Aug 22
Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Einfach super. Immer wieder Pyramide
Rüdiger Fischer
Rüdiger F.
06:37 16 Aug 22
Sehr angenehme Atmosphäre
Arina Sterkenburg
Arina S.
15:54 06 Aug 22
Lovely pleasant service. Nice rooms. Ideal for the health spa and ideal on the Romantic route to visit other towns.Highly recommended
Christiane Dreier
Christiane D.
15:00 06 Aug 22
Ein verlängertes Wochenende (Do-Mo) im Juni 2022 mit den Mädels. Einen 50ten Geburtstag gefeiert mit der vollen Unterstützung der Mitarbeiter des Hotels. Es war wunderbar! Vielen Dank an die fleißigen Geister im Haus. Wir hatten Halbpension und waren hochzufrieden mit dem Frühstücks - und Abend Buffet (für jeden unsrer Pinchen war was dabei). Es war unser erster Besuch und garantiert nicht der letzte!
Christine Ulmer
Christine U.
18:16 05 Aug 22
Petra Michl
Petra M.
12:05 05 Aug 22
Unglaublich freundliches, zuvorkommendes Personal. Das fängt bei der Buchung an und zieht sich durch alle Bereiche des Hotels.Besonderen Dank an Frau Grefig, die "unsere" Zimmer wieder für uns reserviert hatte.Auch die Küche ist hervorragend.Meine, nun 80jährige Mutter und ich fühlen uns hier wie zuhause.Wir freuen uns schon jetzt, auf unseren Besuch im nächsten Jahr.
Annett Schachtschabel
Annett S.
09:16 27 Jul 22
Klein aber persönlich und fein
Rozon D
Rozon D
04:46 12 Jul 22
Ute Billmeyer
Ute B.
11:52 11 Jul 22
Christa Wintergerst
Christa W.
08:33 11 Jul 22
Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal . Frühstück sehr gut und reichlich. Abendessen gut . Werde wieder kommen
Ralf Piernicki
Ralf P.
17:14 07 Jul 22
Sehr schönes Ambiente. Sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service sehr gut. Wir kommen wieder. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Von allem was dabei.
Brigitte Koller
Brigitte K.
10:40 06 Jul 22
Uwe Baumgärtner
Uwe B.
15:58 02 Jul 22
Peter Deisling
Peter D.
19:10 24 Jun 22
Super
Roland .H
Roland ..
16:16 19 Jun 22
Der Gang zum Bad ist für Leute wie mich ungeeignet. Da ich kurzatmig wäre etwas Umluft im vorderen Bereich sinnvoll. Die Luft steht und bei den aktuellen Temperaturen war der Weg sehr hart für mich. Aber alles andere in diesem Haus ist echt top und wiederholungswürdig.Vielen Dank auch der Geschäftsleitung , die mir das parken vor der Tür ermöglicht hat.
Tommy Meier
Tommy M.
06:39 12 Jun 22
Sehr schönes Hotel mitten ihm Kurpark!!Sehr reichhaltiges Frühstück, Preis-Leistung gut!!
Roger Kaeding
Roger K.
16:59 08 Jun 22
Sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Besonderen Dank an Frau Weybrecht von der Rezeption. Alles sehr sauber, ein Highlight ist der Bademantelgang in die Frankentherme. Wir kommen wieder.
Uwe Pfizer
Uwe P.
09:59 06 Jun 22
Kann man durchaus weiterempfehlen .
Elke Peller
Elke P.
10:38 26 May 22
Alles Bestens, wie auf der Website beschrieben. Gerne wieder
Jessica Weidenhof
Jessica W.
23:05 25 May 22
Freundlichkeit aller Mitarbeiter von morgens bis spät abends was ganz besonders. Man war sehr um seine Gäste bemüht.Alles war sauber und Essen hervorragend. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und sehr lecker.Therme direkt über Bademantelgang erreichbar und alles im Hotel zahlbar.Das erste Mal aber garantiert nicht das letzte Mal in diesem super Hotel gewesen.Und ich war schon in vielen Hotels....;-)
Brigitte Roß
Brigitte R.
11:01 19 May 22
Einfach toll, alles stimmt. Wiederholung ist schon in Planung.🤗
Werner Mayer
Werner M.
15:05 17 May 22
Juergen A.
Juergen A.
03:50 01 May 22
Super - kommen gerne immer wieder - weiter so
Anna-Lisa Nürminger
Anna-Lisa N.
19:33 28 Apr 22
Sabine Meyer
Sabine M.
17:15 25 Apr 22
Tolles Frühstück. Super Service und alle immer freundlich . Top Hotel
Herbert Schwarz
Herbert S.
08:29 25 Apr 22
Sehr gutes u.schönes HotelKann man weiter empfehlen.
Wolfgang Brehmer
Wolfgang B.
18:55 23 Apr 22
Sehr freundlich, sehr sauber, wunderschöne Zimmer und super Essen. Bessere geht gar nicht. Sehr empfehlenswert
Riccarda Iseler
Riccarda I.
17:52 21 Apr 22
Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Wir kommen gerne wieder!
Eleonore Gailing
Eleonore G.
11:31 10 Apr 22
Nur zu empfehlen. Personal umwerfend. Essen gut. Kommen wieder.
Margarita Widmaier
Margarita W.
13:45 03 Apr 22
Bis jetzt ist alles gut.
Werner Baumeister
Werner B.
20:54 28 Mar 22
Fritz Schmitthammer
Fritz S.
13:31 24 Mar 22
Super Wellness Bereich, super Massage
franz franzmaschek@Posteo.de
franz F.
20:20 13 Mar 22
Erich Malsy
Erich M.
15:29 03 Mar 22
Sehr gutes geschmackvolles Abendessen. Liebevoll angerichtet. Sehr freundliches Personal. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Karola Fischer
Karola F.
11:12 26 Feb 22
E. A.
E. A.
12:44 01 Feb 22
Dies war unser 3. Aufenthalt in Corona-Zeiten und wir freuen uns, dass alle Hygienregeln sehr gut umgesetzt werden und man sich als Gast dennoch sehr gut und willkommen fühlt. Wir sind jedes mal begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich: keine "aufgesetzte" Freundlichkeit, sondern wirklich herzlich und zuvorkommend. Das macht den Aufenthalt noch schöner, obwohl das Hotel mit allen Angeboten kaum zu toppen ist. Wir buchen Halbpension, was wir nur empfehlen können. Die Küche ist sehr gut, leckere Speisen und auf besondere Ernährungs-Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Sabine Klier
Sabine K.
15:57 18 Jan 22
Die Suite war geräumig und gut ausgestattet . Allerdings die Pauschale für late ausschecken 10 € pro Stunde heftig- andere Hotels sind weitaus großzügiger.Die Platzvergabe im Restaurant für CoronaZeiten zu eng.
Birgit Lorenz
Birgit L.
05:19 18 Jan 22
Hotel angenehm, vor allem der Bademantelgang zu Therme. Dieser ist jedoch auf Grund der Vielzahl von Treppen nicht barrierefrei und im Winter etwas kühl. Die Auswahl am Frühstücksbufett könnte vielfältiger sein. Die Bar ist derzeit geschlossen und wird als Teststelle genutzt. Man kann aber im Vorraum gemütlich sitzen und ein Getränk zu sich nehmen.
Monika Wildmoser
Monika W.
08:28 15 Jan 22
Sehr nettes Hotel direkt neben der Therme, in die man durch einen "Bademantelgang" gelangen kann. Die Mitarbeiter sind durchgehend alle sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Egal welches kleine Anliegen wurde unkompliziert gelöst. Ich habe mich willkommen gefühlt.Das Frühstück war gut und von den Zutaten wertiger als ich es schon oft erlebt habe.Der Obstsalat war z.B. liebevoll selbst von Hand klein geschnitten. Es gab selbstgebackenen Kuchen und auch die Brote und Brötchen schmeckten gut. Natürlich gab es auch alles andere was so üblich ist von Rührei bis zum Sekt.
Marcel Krug
Marcel K.
07:40 21 Dec 21
Schöne große Zimmer mit Balkon . Nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Wellnessbereich. Das Highlight für mich ist aber das Restaurant tolles Frühstücksbuffet und sehr leckeres Abendessen.
Werner Kostikov
Werner K.
20:56 17 Dec 21
Ausgesprochen schönes Hotel, sehr sauber, gut organisiert, alle Mitarbeiter wirklich freundlich. Halbpension sehr zu empfehlen, leckeres Essen..Kurzum es war ein phantastisches Wochenende. Auch die Organisation mit den Thermenbändchen läuft prima, es macht Spaß einfach im Bademantel zur Therme zu laufen. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt... Ich komme ganz bestimmt wieder!
Kay-Uwe Elle
Kay-Uwe E.
07:08 11 Dec 21