Das sagen Kunden über uns

Jochen Abele
Jochen A.
12:29 22 Feb 21
Brigitte Schulz
Brigitte S.
18:06 02 Nov 20
Monika Neidert
Monika N.
17:31 29 Oct 20
Frank Gerling
Frank G.
16:24 28 Oct 20
schönes Kurhotel mit super nettem Personal ... vielen Dank ...
Josef Jäckl
Josef J.
20:01 13 Oct 20
Udo Standau
Udo S.
12:42 11 Oct 20
Wunderbar, kommen gerne hier hin.Tolles Personal.
Krishna Gaddameedi
Krishna G.
09:41 07 Oct 20
Christine Narkawitz
Christine N.
14:57 05 Oct 20
Schönes Hotel bei der Therme, tolle Zimmer mit guter Ausstattung, genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.Sehr gutes Frühstücksbuffet, es werden Corona Vorschriften genau eingehalten.
Georg Sahrmann
Georg S.
12:41 01 Oct 20
Wir waren einmal mehr sehr zufrieden mit dem Hotel und dem sehr freundlichen Personal, das alle unsere Wünsche erfüllte. Schön wäre es, wenn Übernachtungsgäste etwas früher Zugang zum Schwimmbereich hâtten, damit man noch vor dem Frühstück ein paar Runden ziehen könnte
Giovanni Demmel
Giovanni D.
20:15 29 Sep 20
Bin jährlich Gast und mit dem Service sehr zufrieden 🙏
Olga Berger
Olga B.
16:42 25 Sep 20
Petra Koch
Petra K.
15:26 25 Sep 20
Das Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sind schön groß, alles sehr sauber. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, ob an der Rezeption, oder im Restaurant, sowie im Wellnessbereich. Auch die Damen, welche die Zimmer wieder hübsch machen, haben immer ein freundliches Wort für die Gäste. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.
CB Todde Live
CB Todde L.
18:33 19 Sep 20
Top Top mehr geht nicht ❤️👍
Bernhard Hartmann
Bernhard H.
13:23 18 Sep 20
Eines der besten Empfangsmitarbeiterinnen die ich je erlebt habe.
E. D.
E. D.
14:25 13 Sep 20
Torsten Rumprecht
Torsten R.
09:58 10 Sep 20
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal.
Egbert Stephan
Egbert S.
15:57 09 Sep 20
So wie man sich es vorstellt 👍
Benedikt Niewerth
Benedikt N.
16:03 06 Sep 20
In den schwierigen Zeiten lief hier bis jetzt alles ohne Probleme, am Empfang, am Büfett
Barbara Ruth
Barbara R.
17:36 03 Sep 20
Sehr freundliches nettes Personal toll war der Bademantelgang zur Franken Therme.
Therese Engel
Therese E.
10:54 01 Sep 20
Rudolf Karl
Rudolf K.
12:08 18 Aug 20
Sehr schönes hotel
Sabine Herget
Sabine H.
15:40 17 Aug 20
Tamara Lekanova
Tamara L.
20:21 07 Aug 20
Teuer? Ja. Aber echt cool! Tolles feines Essen, schönes Zimmer, schönes Möbel, coole Terasse, großer Schrank, alles sauber. Franken-Therme in 100 m!
Tristan Ibs
Tristan I.
15:05 04 Aug 20
Peter Rimbach
Peter R.
13:47 02 Aug 20
Immer wieder schön, nettes Personal, leckeres Frühstück mit großer Auswahl...
Papapietro Giuseppe
Papapietro G.
15:44 31 Jul 20
Nett personal, sauber hotel
Cristiano Campoli
Cristiano C.
18:04 20 Jul 20
Hotel lussuoso e molto pulito.camere pulitissime e nota interessante:I corridoi profumano di un aroma agli agrumi .veramente bello ,sono stato soddisfatto.colazione abbondante e cibi freschi
Richard Lindner
Richard L.
12:32 17 Jul 20
Wolfgang Mika
Wolfgang M.
10:08 11 Jul 20
VIKTOR MOVIE
VIKTOR M.
15:14 30 Jun 20
Sehr zufrieden
steffi CLAUSSNITZER
steffi C.
20:21 13 Jun 20
Harald Schwarz
Harald S.
13:21 13 Jun 20
Harald Gundel
Harald G.
18:25 02 Jun 20
Bin nur spazieren gegangen, weil ich in dem Ort auf Reha bin durch einer Operation.Die Frankenklinik kann ich empfehlen. Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und die Anwendungen sind viel versprechend.Die Rehaklinik kann ich empfehlen.
Michael Jantschuk
Michael J.
19:50 31 May 20
Barbara Kre
Barbara K.
17:15 31 May 20
Hatte ein verlängertes Wochenende gebucht, mit Massage und Eintritt zur Therme. Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung okay. Das Essen war in Büfett Form und gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Fühlte mich wohl, gut aufgehoben. Von Vorteil ist, dass man durch einen Tunnel direkt zur Therme gelangt! Werde nochmals hingehen. Aber im Sommer.
Peter mue
Peter M.
18:06 24 Mar 20
Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel und ringsherum top zufrieden.Haben immer ein 3 Nächteangebot in Anspruch genommen.Durch die Verbindung mit der Frankentherme durch den Bademandelgang wurde es ein Badeurlaub mit hohem Erholungsfaktor (Solebäder,Sauna).Leider ist jetzt die gebuchte Reise im April ins Wasser gefallen.Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.
Konrad Mertel
Konrad M.
17:43 18 Mar 20
Zugang zur therme
Sabine Zalud
Sabine Z.
08:47 14 Mar 20
Sehr sauberes Hotel, sehr gepflegte Zimmer und auch sehr freundliches und nettes Personal im ganzen Haus!!!! Das hauseigene Restaurant kann ich sehr empfehlen, große Auswahl am Frühstücksbuffet und Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker. Das waren wirklich Wohlfühltage....Danke.
Peter Käning
Peter K.
22:45 05 Mar 20
Markus B.
Markus B.
19:58 28 Feb 20
Yvette Siemoneit
Yvette S.
21:29 24 Feb 20
Adelheid Reeg
Adelheid R.
17:01 24 Feb 20
Manuela Zimmerhackel
Manuela Z.
08:44 22 Feb 20
Schöne Zimmer, guter Service, Zugang zur Therme unterirdisch klasse, jederzeit wieder