Das sagen Kunden über uns

Birgit Scheidig
Birgit S.
19:01 19 Sep 21
Kerstin Dorn
Kerstin D.
15:04 19 Sep 21
Sehr schön freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum .Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Karin Ebeling
Karin E.
04:42 18 Sep 21
Monika Lentzen
Monika L.
16:18 10 Sep 21
Wir haben in dem Hotel unsere Fitness:bzw. Gesundheitswoche verbracht. Das Hotel ist super, das Essen,die Bedienung, überhaupt das Personal sehr freundlich. Allein die Informationen zur Organisation der Woche, welche Leistungen wie inclusiv sind, waren sehr...sagen wir, man benötigt viel Eigeninitiative . Deshalb nur 4 Sterne.
Sylvia Feigion
Sylvia F.
13:39 09 Sep 21
Jutta Urbig
Jutta U.
19:17 04 Sep 21
Elisabeth Retter
Elisabeth R.
23:13 30 Aug 21
War nur im SPA BEREICH
Harald Schwarz
Harald S.
11:26 30 Aug 21
Ellen Mündle
Ellen M.
18:56 25 Aug 21
Frühstück und Menüs am Abend überdurchschnittlich schmackhaft.Zimmer und Bad sehr sauber, ausreichend groß, wohnlich eingerichtet, mit Balkon. Zimmer angenehm leise.Das gesamte Personal extrem freundlich und hilfsbereit.Direkter unterirdischer Zugang zur Franken Therme.
Peter Taubner
Peter T.
14:57 25 Aug 21
Bis heute alles super geklappt wie versprochen
christa stadlmann
christa S.
00:03 23 Aug 21
Sabine Vogelmann
Sabine V.
07:40 21 Aug 21
War zum ersten Mal hier, sehr zufrieden Zimmer und Bad top Zustand, Essen und Frühstück reichhaltig und Personal freundlich und zuvorkommend. Nur weiter zu empfehlen kommen wieder
Heike Kuchhäuser
Heike K.
05:21 20 Aug 21
Guter Service. Parkplätze etwas knapp.
Sigrun Steeb
Sigrun S.
09:56 30 Jul 21
Rainer Frank
Rainer F.
10:12 28 Jul 21
Auf der Ebene eines 4 Sterne Hotels kann ich es sehr empfehlen . Wenn es diese Qualität hält würde ich mich freuen. Natürlich ist es noch bis zu 5 Sterne noch ein riesiger Unterschied, der allerings nicht mir dem Konzept zu erreichen ist. Essen und Freundlichkeit des Personals fand ich auf einem relativ hohem Niveau . Ich hoffe sehr,dass es beim einem weiteren Besuch diese Standards erhalten kann.
Sabine Brock
Sabine B.
17:13 26 Jul 21
Sehr gut, wie immer!
Daniel Lauterbach
Daniel L.
06:33 26 Jul 21
Melanie Lanze
Melanie L.
12:12 25 Jul 21
Traumhaftes Wochenende!!! Wer sich wie wir mal so richtig erholen und einfach nur genießen möchte ist dort genau richtig! Hotel, Service, Therme... alles top! Essen mehr als köstlich und super gesund! Werden auf jeden Fall öfter dort hin gehen. Auch für nen Tagesausflug sehr zu empfehlen!
Alfred Hereth
Alfred H.
15:17 24 Jul 21
Alles perfekt
Ingo Saarmann
Ingo S.
20:26 15 Jul 21
Sehr gut. Erstklassiger Wellnessbereich! Das Essens ist köstlich. Da würde ich bei Beiden noch einen Stern ranhängen. Durch das fettarme Kochen der Speise für jeden verträglich. Ein unterirdischer Tunnel (Bademantelgang) verbindet das Hotel mit der Franken Therme. Genial! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.. Hier fühlt man sich wohl! 👍
DAVID POLLANKA
DAVID P.
18:24 26 Jun 21
Meine beste Empfehlung für dieses gepflegte Hotel, in Verbindung mit der Franken Therme ein unvergessliches Wellness-Vergnügen. Besonderes hervorzuheben ist unbedingt das überaus freundliche Personal das einem jeden Wunsch erfüllt. TOP!! 🍾🥂🍹🍵🍰
Kurt Bonaszewski
Kurt B.
17:59 13 Jun 21
Zimmer dehr gut, Therme spitze, Frühstück sehr gut, Abendessen essbar aber nicht den Preis wert. Personal super freundlich.
Jens Schulz
Jens S.
18:05 19 May 21
Jochen Abele
Jochen A.
12:29 22 Feb 21
Brigitte Schulz
Brigitte S.
18:06 02 Nov 20
Monika Neidert
Monika N.
17:31 29 Oct 20
Frank Gerling
Frank G.
16:24 28 Oct 20
schönes Kurhotel mit super nettem Personal ... vielen Dank ...
Josef Jäckl
Josef J.
20:01 13 Oct 20
Udo Standau
Udo S.
12:42 11 Oct 20
Wunderbar, kommen gerne hier hin.Tolles Personal.
Krishna Gaddameedi
Krishna G.
09:41 07 Oct 20
Christine Narkawitz
Christine N.
14:57 05 Oct 20
Schönes Hotel bei der Therme, tolle Zimmer mit guter Ausstattung, genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.Sehr gutes Frühstücksbuffet, es werden Corona Vorschriften genau eingehalten.
Georg Sahrmann
Georg S.
12:41 01 Oct 20
Wir waren einmal mehr sehr zufrieden mit dem Hotel und dem sehr freundlichen Personal, das alle unsere Wünsche erfüllte. Schön wäre es, wenn Übernachtungsgäste etwas früher Zugang zum Schwimmbereich hâtten, damit man noch vor dem Frühstück ein paar Runden ziehen könnte
Giovanni Demmel
Giovanni D.
20:15 29 Sep 20
Bin jährlich Gast und mit dem Service sehr zufrieden 🙏
Olga Berger
Olga B.
16:42 25 Sep 20
Petra Koch
Petra K.
15:26 25 Sep 20
Das Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sind schön groß, alles sehr sauber. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, ob an der Rezeption, oder im Restaurant, sowie im Wellnessbereich. Auch die Damen, welche die Zimmer wieder hübsch machen, haben immer ein freundliches Wort für die Gäste. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.
Todde Live
Todde L.
18:33 19 Sep 20
Top Top mehr geht nicht ❤️👍
Bernhard Hartmann
Bernhard H.
13:23 18 Sep 20
Eines der besten Empfangsmitarbeiterinnen die ich je erlebt habe.
E. D.
E. D.
14:25 13 Sep 20
Torsten Rumprecht
Torsten R.
09:58 10 Sep 20
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal.
Egbert Stephan
Egbert S.
15:57 09 Sep 20
So wie man sich es vorstellt 👍
Benedikt Niewerth
Benedikt N.
16:03 06 Sep 20
In den schwierigen Zeiten lief hier bis jetzt alles ohne Probleme, am Empfang, am Büfett
Barbara Ruth
Barbara R.
17:36 03 Sep 20
Sehr freundliches nettes Personal toll war der Bademantelgang zur Franken Therme.