Das sagen Kunden über uns

Juergen A.
Juergen A.
03:50 01 May 22
Super - kommen gerne immer wieder - weiter so
Anna-Lisa Nürminger
Anna-Lisa N.
19:33 28 Apr 22
Sabine Meyer
Sabine M.
17:15 25 Apr 22
Tolles Frühstück. Super Service und alle immer freundlich . Top Hotel
Herbert Schwarz
Herbert S.
08:29 25 Apr 22
Sehr gutes u.schönes HotelKann man weiter empfehlen.
Wolfgang Brehmer
Wolfgang B.
18:55 23 Apr 22
Sehr freundlich, sehr sauber, wunderschöne Zimmer und super Essen. Bessere geht gar nicht. Sehr empfehlenswert
Riccarda Iseler
Riccarda I.
17:52 21 Apr 22
Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Wir kommen gerne wieder!
Eleonore Gailing
Eleonore G.
11:31 10 Apr 22
Nur zu empfehlen. Personal umwerfend. Essen gut. Kommen wieder.
Margarita Widmaier
Margarita W.
13:45 03 Apr 22
Bis jetzt ist alles gut.
Werner Baumeister
Werner B.
20:54 28 Mar 22
Fritz
Fritz
13:31 24 Mar 22
Super Wellness Bereich, super Massage
franz franzmaschek@Posteo.de
franz F.
20:20 13 Mar 22
Erich Malsy
Erich M.
15:29 03 Mar 22
Sehr gutes geschmackvolles Abendessen. Liebevoll angerichtet. Sehr freundliches Personal. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Karola Fischer
Karola F.
11:12 26 Feb 22
E. A.
E. A.
12:44 01 Feb 22
Dies war unser 3. Aufenthalt in Corona-Zeiten und wir freuen uns, dass alle Hygienregeln sehr gut umgesetzt werden und man sich als Gast dennoch sehr gut und willkommen fühlt. Wir sind jedes mal begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich: keine "aufgesetzte" Freundlichkeit, sondern wirklich herzlich und zuvorkommend. Das macht den Aufenthalt noch schöner, obwohl das Hotel mit allen Angeboten kaum zu toppen ist. Wir buchen Halbpension, was wir nur empfehlen können. Die Küche ist sehr gut, leckere Speisen und auf besondere Ernährungs-Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Sabine Klier
Sabine K.
15:57 18 Jan 22
Die Suite war geräumig und gut ausgestattet . Allerdings die Pauschale für late ausschecken 10 € pro Stunde heftig- andere Hotels sind weitaus großzügiger.Die Platzvergabe im Restaurant für CoronaZeiten zu eng.
Birgit Lorenz
Birgit L.
05:19 18 Jan 22
Hotel angenehm, vor allem der Bademantelgang zu Therme. Dieser ist jedoch auf Grund der Vielzahl von Treppen nicht barrierefrei und im Winter etwas kühl. Die Auswahl am Frühstücksbufett könnte vielfältiger sein. Die Bar ist derzeit geschlossen und wird als Teststelle genutzt. Man kann aber im Vorraum gemütlich sitzen und ein Getränk zu sich nehmen.
Monika Wildmoser
Monika W.
08:28 15 Jan 22
Sehr nettes Hotel direkt neben der Therme, in die man durch einen "Bademantelgang" gelangen kann. Die Mitarbeiter sind durchgehend alle sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Egal welches kleine Anliegen wurde unkompliziert gelöst. Ich habe mich willkommen gefühlt.Das Frühstück war gut und von den Zutaten wertiger als ich es schon oft erlebt habe.Der Obstsalat war z.B. liebevoll selbst von Hand klein geschnitten. Es gab selbstgebackenen Kuchen und auch die Brote und Brötchen schmeckten gut. Natürlich gab es auch alles andere was so üblich ist von Rührei bis zum Sekt.
Marcel Krug
Marcel K.
07:40 21 Dec 21
Schöne große Zimmer mit Balkon . Nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Wellnessbereich. Das Highlight für mich ist aber das Restaurant tolles Frühstücksbuffet und sehr leckeres Abendessen.
Werner Kostikov
Werner K.
20:56 17 Dec 21
Ausgesprochen schönes Hotel, sehr sauber, gut organisiert, alle Mitarbeiter wirklich freundlich. Halbpension sehr zu empfehlen, leckeres Essen..Kurzum es war ein phantastisches Wochenende. Auch die Organisation mit den Thermenbändchen läuft prima, es macht Spaß einfach im Bademantel zur Therme zu laufen. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt... Ich komme ganz bestimmt wieder!
Kay-Uwe Elle
Kay-Uwe E.
07:08 11 Dec 21
Sandra Gierling
Sandra G.
20:12 27 Nov 21
Für mich der erste Besuch hier, für meine Mum bereits der 2 Besuch.Und wir werden wieder kommen.Ja, alles war etwas chaotisch (gerade bei den Tests) und durch Corona für alle gerade nicht einfach. Hier und da hätte man sich ein wenig mehr Info gewünscht, aber man ist ja alt genug und kann auch fragen 😊👍Das komplette Personal, war permanent sehr freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich ist nur zu empfehlen! Wir hatten im Paket eine Massage und Fango und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Sogar kostenfreie Corona Tests werden aktuell vor Ort im Hotel angeboten. Man muss das Haus also nicht verlassen, um die Therme besuchen zu dürfen.Wir haben die Kuscheltage für ein langes Wochenende gebucht und heute ist leider bereits unser letzter Abend.Das Abendessen war der Wahnsinn. Von Wild über asiatische Küche bis hin zu Apfelküchle - her ist wirklich für Jeden etwas dabei!!Ebenso beim ausgiebigen Frühstücksbuffet.Hier herrscht 2G (in der Theme 2G plus), was von allem Mitarbeitern und Gästen sehr gewissenhaft eingehalten wurde.Natürlich ist dank Corona einfach alles anders als gewohnt, aber hier kann man sich eine perfekte Auszeit vom Alltag gönnen!
Gennadiy Goldstein
Gennadiy G.
11:50 26 Nov 21
Katarina KITIC
Katarina K.
17:51 23 Nov 21
Sehr zufrieden, ideal für ein paar Wellnesstage zwischendurch, sauber, gepflegt, werden wiederkommen
Christian Mayer
Christian M.
20:14 17 Nov 21
Sehr gutes Hotel ,Personal sehr freundlich ,Essen klasse .
Michael Giesecke
Michael G.
16:33 16 Nov 21
Gutes Hotel, gutes Essen, Frankentherme nebenan. Freundliches und kompetentes Personal.
Ulla Piechota
Ulla P.
14:21 09 Nov 21
Tolle Hotel, super Service, wunderbare Massage und Wellness, wir waren mit mein Mann 3 Tage und sind total begeistert. Schade das es keine 6 Sterne gibt's...für uns war alles toll...wir kommen wider 👍👍👍👍
Antje Weimann
Antje W.
19:48 07 Nov 21
Super leckeres Essen, nettes Personal, tolle Kosmetikabteilung. Wir kommen gern wieder.
Wolfgang
Wolfgang
11:00 05 Nov 21
Das Hotel Pyramide kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und sehr bemüht den Wünschen ihrer Gäste nachzukommen. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet und auch über die Verpflegung kann man nichts Negatives sagen. Das gilt auch besonders in der jetzigen Coronasituation.Die einzigen Mängel die ich sehe ist das der Bademantelzugang zur Therme für Leute mit einer Gehbehinderung nicht geeignet ist. In diesem Punkt müsste sich das Hotel eine andere Lösung einfallen lassen z.b. einen ebenerdigen Übergang. Das dies nicht ganz einfach zu bewerkstelligen sehe ich ein, ist aber für mich beinahe ein Ausschlusskriterium. Allerdings wird aber mit einem barrierefreien Zugang auch nicht geworben. Ebenso schwierig ist auch die Parkplatzsuche für Hotelgäste.
Theresa Ganter-Qualitz
Theresa G.
06:36 04 Nov 21
Das Buffet für Frühstück und Abendessen war großartig. Auch die Massagen waren sehr toll.
Conny Gronauer
Conny G.
13:59 31 Oct 21
Waren jetzt zum 5. Mal in Bad Windsheim und werden definitiv wieder kommen. Essen top, Wellnessanwendungen top, Personal überaus freundlich und der Bademantelgang in die Franken-Therme einfach praktisch. Daumen hoch!
Albert Bachmann
Albert B.
06:47 30 Oct 21
Gutes 4 Sterne Hotel. Saubere, schöne Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Nur zu wenig Parkmöglichkeiten.
Roswitha Anslinger
Roswitha A.
17:00 25 Oct 21
Atmosphäre im Restaurant trotz Corona (und immer wieder "vergessene" Masken der meist älteren Gäste) gepflegt, Essen tadellos (habe Halbpension). An der Rezeption gefällt mir nicht laute Unterhaltungen der Angestellten, es interessiert mich nicht, dass nur 50-60 % belegt sind... Aber der Service ist ansonsten OK und fränkisch freundlich!Zimmer nicht riesig aber alles da und praktisch, für eine Woche super 👍
Sari S
Sari S
17:14 22 Oct 21
Sehr schön
Sascha Bohro
Sascha B.
14:28 17 Oct 21
Im großen und ganzen ein schönes Hotel das man weiterempfehlen kann alles soweit sauber und gepflegt... Ja die Zimmer könnten moderner sein aber man kann damit leben.... Frühstück war hervorragend und reichlich über das Essen im Hotel kann Ich nicht viel sagen da wir außerhalb gegessen haben aber wenn man auf die Karte geblickt hat sah es vom Menü her nicht schlecht aus.... Wie gesagt wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter....
Wolfgang Köhnlein
Wolfgang K.
07:38 15 Oct 21
Schöne Zimmer alle mit Balkon direkt an der Therme mit Bademandelgang zur Therme Kurpark gegenüber kann man gut Nordic Walking machen .
Rainer Hollweg
Rainer H.
15:09 12 Oct 21
Super Hotel
barbara ratuschny-kaiser
barbara R.
12:18 07 Oct 21
Schöne großzügige Zimmer, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffett lecker gibt sogar Sekt...
Erika Richter
Erika R.
11:34 04 Oct 21
Wir haben nur eine Nacht verbracht. Frühstück u. Abendessen gut, Personal im Speisesaal superfreundlich, gerne wieder
Jürgen Appel
Jürgen A.
05:13 28 Sep 21
Sauber und guter Service
Eric Schiemann
Eric S.
10:04 24 Sep 21
Zimmer sauber und angemessen.Das Hotel punktet durch absolut zuvorkommendes, freundliches und professionelles Personal. Der Gast und der Servicegedanke stehen an 1. Stelle.Das Frühstück sowie vor allem das Abendessen ist absolut klasse, vielfältig, umfangreich und lecker.In dem Hotel hält sich überwiegend ein altes Klientel auf. Das Ort liegt in ruhiger Lage am Kurpark und hat eine Direktverbindung zur tollen Frankentherme.
Birgit Scheidig
Birgit S.
19:01 19 Sep 21
Kerstin Dorn
Kerstin D.
15:04 19 Sep 21
Sehr schön freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum .Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Karin Ebeling
Karin E.
04:42 18 Sep 21
Monika Lentzen
Monika L.
16:18 10 Sep 21
Wir haben in dem Hotel unsere Fitness:bzw. Gesundheitswoche verbracht. Das Hotel ist super, das Essen,die Bedienung, überhaupt das Personal sehr freundlich. Allein die Informationen zur Organisation der Woche, welche Leistungen wie inclusiv sind, waren sehr...sagen wir, man benötigt viel Eigeninitiative . Deshalb nur 4 Sterne.
Sylvia Feigion
Sylvia F.
13:39 09 Sep 21