Leichte Sprache
Willkommen im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim
Sie sind auf der Internet-Seite des Kurhotels Pyramide Bad Windsheim.
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen besser verstehen.
Das ist unser Hotel
Das Kurhotel Pyramide ist in Bad Windsheim.
Das ist in Bayern, in der Nähe von Nürnberg.
Unser Hotel ist ruhig und modern.
Viele Menschen kommen zu uns, um sich zu erholen.
Was bietet unser Hotel?
- Schöne und komfortable Zimmer
- Gutes Frühstück
- Freundliche Mitarbeiter
- Einen Wellness-Bereich zum Entspannen
- Eine Therme und Spa für Ihre Gesundheit
- Einen Aufzug für leichten Zugang zu allen Etagen
- Hilfe, wenn Sie etwas brauchen
Was kann man auf dieser Internet-Seite tun?
- Sie können Informationen über das Hotel lesen.
- Sie können Bilder vom Hotel anschauen.
- Sie können Preise ansehen.
- Sie können ein Zimmer buchen.
So buchen Sie ein Zimmer
Ein Zimmer buchen heißt:
Sie sagen uns, wann Sie anreisen möchten.
Wir reservieren dann ein Zimmer für Sie.
So können Sie buchen:
- Über das Buchungs-Formular auf der Internet-Seite
- Mit einem Anruf
- Oder per E-Mail
Wir helfen Ihnen gern bei der Buchung.
Unsere Adresse
Kurhotel Pyramide
Erkenbrechtallee 6
91438 Bad Windsheim
Telefon: 09841 68200
E-Mail: info@pyramide-badwindsheim.de
Haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch


